logo

logo

Vollmondgebet

Schützesonne – Zwillingemond im Quadrat zu Neptun
3. Dezember 2017

„Alles durchdringende Kraft göttlichen Seins, großer Schöpfer aller Welten, liebendes Vaterherz, danke, dass Du mir den Wunsch zu glauben ins Herz gelegt hast! Bitte schenke mir auch die Kraft des Glaubens und Vertrauens. Ich weiß, dass ich durch Gnade empfange, was Du zu geben hast. Mach mein Herz weit offen für Dein Geschenk der Glaubenskraft.

Lass mich ein aufstrebendes, optimistisches Wesen sein, das sich niemals unterkriegen lässt, sondern immer weiß, dass mit Deiner Hilfe jede Situation zu meistern ist, und sei sie noch so schwierig. Beschwingt und voller Zuversicht möchte ich durch den Tag gehen, Dich bitten, wenn es Probleme gibt und freudig darauf vertrauen, dass immer alles gut werden kann.

Ich danke dir für das Geschenk des Glaubens, das ich jetzt von Dir in Empfang nehme.“

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Advent!
Sabine

© Sabine Bends

 

 

  • Friederike Köchling says:

    Posted: 3. Dezember 2017


    Immer wieder schön und berührend Deine Gebete! Einen schönen ersten Advent und vielen, vielen Dank für Deine immer wieder bewegenden und inspirierenden Wortr! Liebe Grüße, Rieke Antworten

  •  

    Details

    Gepostet: 3. Dezember 2017

    von:

    Kommentar: 1