logo

logo

Vollmondgebet

Schützemond – Zwillingesonne
9. Juni 2017

„Großer, heiliger Gott, heilige Quelle meines Seins, verwandle mich in einen Menschen, der die Wahrheit spricht. Gib mir zur rechten Zeit die rechten Worte und bewahre mich davor, Unnötiges und Verletzendes zu sagen. Bitte zeige mir auf, wie ich aufbauend, ermutigend und begeisternd reden kann. Ich will mir selbst und anderen mit meinen Worten helfen.

Lass mich das Wissen und die Erkenntnis finden, die ich brauche. Mach eine gute Zuhörerin aus mir, die genau weiß, wann etwas für sie bestimmt ist. Schenke mir die Weisheit, Deine liebende und leitende Botschaft an mich aus allem herauszuhören.

Lass mich der Welt auf meine Art mitteilen, was mich im Inneresten bewegt. Lass mich andere aufrichten und hilf mir, immer Deine Stimme in mir zu hören. Du bist es, von dem jedes gute Wort kommt – lass mich Dein Sprachrohr sein. Ich weihe Dir meinen Mund.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott, zu dem Göttlichen in dir.
Sabine

 

 

Details

Gepostet: 9. Juni 2017

von:

Kommentar: 0

Kategorie

Planetentipps