logo

logo

Vollmondgebet

Löwesonne – Wassermannmond
7. August 2017

„Gott meines Herzens, lass mich dazu gehören, ohne unbemerkt zu bleiben. Ich möchte mich nicht erheben über andere, sondern gemeinsam mit ihnen gestalten.

Schenke mir das Vertrauen, mich anderen zu öffnen und auch meine Unsicherheit zu zeigen. Lass mich die Gemeinschaft mit ihnen genießen, ohne Angst oder ungute Gefühle. Ich bin mir bewusst, dass ich ein kleines unverzichtbares Puzzleteilchen im großen Spiel des Lebens bin.

Hilf mir, mich zu jeder Zeit daran zu erinnern. Ich bin ein wichtiger Teil des Lebens.“

© Sabine Bends

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du Gott, das Göttliche in dir als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

Details

Gepostet: 6. August 2017

von:

Kommentar: 0

Kategorie

Planetentipps