logo

logo

Vollmondgebet

Jungfrausonne – Fischemond mit Neptun
6. September 2017

„Großer unendlicher Schöpfer, hilf mir, mein kleines Ich vertrauensvoll in Deine Hand zu legen und mich umgestalten zu lassen. Wecke Du in mir Liebe und Mitgefühl für meine Mitmenschen und Mitgeschöpfe. Lass in mir die Sehnsucht wachsen, allen Menschen, Tieren und der Natur um mich herum Gutes zu tun, weil ich es gern tue und weil ich es für Dich tue.

Ich danke Dir, dass die Wellen der Liebe mein Herz durchströmen und erweichen. Hilf mir, ihnen mehr zu vertrauen als meinen Ängsten und Vorbehalten. Ich möchte meinen Verstand einsetzen, um dem Leben und allen Wesen zu dienen. Lass es mich aus Freude tun und nicht aus Pflichtgefühl. Wenn Dein Geist in mir lebt, kann nur Liebe aus mir wirken.

Hilf mir, mich selbst loszulassen und vollständig in Dir aufzugehen.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche Sein als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

  • Barbara says:

    Posted: 6. September 2017


    Liebe Sabine Bends Für die wunderschönen, berührenden, tröstenden und kraftspendenden Gebete, die Du jeweils hier veröffentlichst, möchte ich nun einfach mal von Herzen DANKE sagen! Antworten

  • Sabine says:

    Posted: 7. September 2017


    Danke, liebe Barbara, das freut mich sehr! Von Herzen alles Gute für dich. Antworten

  •  

    Details

    Gepostet: 5. September 2017

    von:

    Kommentar: 2

    Kategorie

    Planetentipps