logo

logo

Vollmondgebet

Waagesonne mit Merkur – Widdermond
5. Oktober 2017

„Quelle aller Verbindung zwischen allen Wesen, Du ewiger Vater aller Beziehungen, der Du unendliche Liebe bist, lehre mich, die Verbindung zu anderen zu achten und mich an ihr zu erfreuen, ohne mich dabei selbst zu vergessen. Schenke mir Ohren zu hören und Augen, die sich zuwenden, und die innere Verbindung zu Dir, die mich bei mir hält.

Lass mich diesen Akt der Balance mit wunderbarer Grazie und Eleganz meistern. Hilf mir, auch in heiklen Situationen, alle Seiten im Augen zu haben und alle Stimmen zu hören. Doch lass mich nie vergessen, welche Stimme die wichtigste ist: Deine.

Ich danke Dir für mein inneres und äußeres Gleichgewicht im Tanz durch Dein herrliches Universum!“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche Sein als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

  • Christine Lütnant says:

    Posted: 5. Oktober 2017


    Sehr schön, vielen Dank Sabine Liebe Grüße Christine Antworten

  •  

    Details

    Gepostet: 5. Oktober 2017

    von:

    Kommentar: 1

    Kategorie

    Planetentipps