logo

logo

„Wohnzimmer-Work“

15. Februar 2018, 19 – 20.30 / 21 Uhr Uhr in Much

Du kennst „The Work of Byron Katie“, hast einen Einführungstag zur Work bei mir besucht oder vergleichbare Vorkenntnisse? Du möchtest „The Work“ besser anwenden lernen und dich regelmäßig mit anderen Workerinnen treffen, damit du in der Work aktiv drin bleibst? Dann ist dieser Abend mit Sabine genau das Richtige für dich! 🙂

Im kleinen Kreis begleite ich ein bis zwei Teilnehmer durch Stressgedanken oder ein Arbeitsblatt. Du hast die Gelegenheit, dich von mir begleiten zu lassen und lernst durch Zuhören und „Abgucken“. Anschließend besteht die Möglichkeit, mir Fragen zur Work zu stellen, selbst zu begleiten, eigene Workbegleitungen zu reflektieren, Arbeitsblätter auszufüllen und dich mit den anderen für gemeinsame Works zu verabreden. Ich gebe zudem Anregungen zu Stressgedanken-Listen, mit denen du deine unbewussten Verhinderungsmechanismen ans Licht beförderst.

Teilnahmevoraussetzung: Mindestens einen Tag mit The Work (wie z.B.  Samstag, 7. April 2018 oder 11. November 2017) oder eine entsprechende Vorerfahrung in der Anwendung der Work. Wenn du unsicher bist, ob du die Voraussetzung erfüllst, sprich mich bitte an. Die Plätze in meinem Wohnzimmer sind begrenzt, wir werden eine kleine exklusive Gruppe sein. Eine frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich!

 

Seminarinhalte & Techniken

  • Vertiefung & Anwendung von The Work
  • Begleiten Lernen mit The Work
  • Aufspüren von verborgenen Glaubenssätzen
  • The Work Üben & Dranbleiben

 

 

„The Work macht mich glücklich!“

 

Seminarleiterin

Sabine Bends ist anerkannter Coach für The Work of Byron Katie (vtw) und gepr. Astrologin DAV. Sie hat Kenntnisse & Erfahrung im Aufspüren tiefer seelischer Blockaden, Denkmuster und innerer Begrenzungen. Durch die hier angewandten und vermittelten Techniken hat sie selbst körperliche und seelische Heilung erfahren und erlebt sie immer wieder bei anderen Menschen. Sie leitet den Abend und ist die Gastgeberin.

 

Zeit
Donnerstag, 15. Februar 2018, 19 Uhr bis 20.30 / 21 Uhr

Ort
Sabine Bends, Hevinghausen 18 a, 53804 Much
Wegbeschreibung: http://www.astrologie-koeln.de/kontakt/

Seminarbeitrag
30,- Euro für 90 bis 120 Minuten pro Abend

Melde dich hier an:  Anmeldung zu „Wohnzimmer-Work“

Feedback von Teilnehmerinnen:

„Es hilft mir sehr, wenn ich zuhören und zuschauen kann, wie du begleitest. Ich lerne daraus ganz, ganz viel. Du hast eine besondere Art und Mischung aus Empathie, den-anderen-so-sein-lassen und Führung durch Fragen. So kann jeder selbst seine Wahrheit für sich entdecken. Danke, Sabine.“ – Anja

„Ich mag es, wie Sabine mich und andere durch ihre Stressgedanken begleitet. Es hilft mir dabei, selbst achtsamer zu begleiten und The Work besser zu verstehen.“ – S.

„Mir gefällt sehr, wie Sabine begleitet. Sie stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und hat ein Gefühl für das Maß an Zeit, das jede braucht, um ihre eigenen Antworten zu finden. Irgendwie gelingt es ihr immer, der Workenden zu helfen, sich selbst auf die Schliche zu kommen. Und das völlig ohne Aufdringlichkeit. Das beeindruckt mich sehr!“ – Claudia

 

Details

Gepostet: 21. November 2017

von:

Kommentar: 0