logo

logo

Christliches Gebet um Heilung

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15 – 17.45 Uhr

“Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.”
Matthäus, 18,19

An diesem christlichen Gebetsnachmittag möchte ich mit euch gemeinsam beten, in dem Wissen, dass die Zahl der innig Betenden das Gebet stärkt. Ich möchte diese Gebetszeit der Heilung von Körper, Geist und Seele der Anwesenden und ihnen nahestehenden Menschen widmen.

Wir werden uns vor dem Gebet der Anbetung Gottes widmen, in Wort und Musik, um Vergebung bitten und uns dann dem Heiligen Geist und seinem Wirken öffnen.

 Dies alles geschieht auf der Grundlage der Lehre von Jesus Christus und der Bibel. Auch Bruno Gröning, als christlicher Heiler, wird uns möglicherweise begleiten. Durch Kontakt zu ihm habe ich 2006 eine spontane Heilung von schweren Rückenschmerzen von Gott erhalten. Ich lasse mich an diesem Nachmittag führen und vertraue, dass der Heilige Geist uns leiten wird.

Im Anschluss an den Gebetsnachmittag besteht die Möglichkeit, um 18 Uhr gemeinsam in die Heilige Messe in der Klosterbasilika zu gehen. 

Der Gebetsnachmittag findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. Ich freue mich auf euch!

“Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.”
Johannes 14,13-14

Rückfragen & Leitung: Sabine Bends, 02245 – 611 95 46 oder sabine.bends@phoenix-astrologie.de

Anmeldung: Anmeldeformular

Ort: Kosmogaia – Klaudia Gebauer, Kloster Knechtsteden Haus 14, 41541 Dormagen, Telefon 0177-7743163, e-Mail: kosmogaia@yahoo.de, Website Kosmogaia

Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis

 

  • Iris Eva Honer says:

    Posted: 19. November 2014


    Liebe Sabine,

    ich bin beglückt über Deine liebevollen und weissagenden Beiträge. Getreu dem Motto 'Bruno wird's schon richten....' hoffe ich auf eine michaelige, lichtdurchflutete Zukunft.

    Alles Liebe
    Sri Sorati alias Iris Eva Klein

  •  

    Post Details

    Posted: 18. November 2014

    By:

    Comments: 1

    Post Categories

    Allgemein