logo

logo

Die Stille in mir zum Klingen bringen

Ein besonderes Wochenende am 4. und 5. März 2017 in Knechtsteden
Stille und Klang – Sich der Stille bewusst werden durch Klang

An diesem Wochenende geht es um Ein-Stimmung auf die innere Stille und den inneren Klang. Wir haben es verlernt, nach innen zu lauschen, um mit uns selbst wieder in Übereinstimmung zu kommen. Mithilfe von Klängen und Meditation helfen wir dir dabei, wieder in Kontakt mit dir selbst und deinem Körper zu kommen. Der Kontakt zu uns selbst und zu unserem Körper ist die wirkungsvollste Art, ganz bewusst im Hier und Jetzt zu sein. Tiefe Entspannung ist die Folge.

Wir lauschen dem Klang des Körpers und den Empfindungen, die sich wellenartig durch den Körper bewegen, wenn wir von Klangschalen, Tönen, Gesang oder Musik klanglich bewegt werden. Wir lauschen der inneren Stille, wir fühlen in sie hinein, um unsere innere Stimme wieder zu hören. Was wir in uns hören, ist das, was uns von innen heraus führen will. Wir kommen in Kontakt mit uns selbst und kommen so zu uns selbst.

Durch Klang, Schwinkosmogaia_10gung, Stille und Meditation schöpfen wir an diesem besonderen Wochenende neue Lebenskraft und erhalten einen neuen Zugang zu uns selbst. Diesen können wir leicht jederzeit und ohne großen Aufwand in unseren Alltag integrieren. Die astrologischen Tageskonstellationen sind dafür entsprechend ausgewählt und eine besondere Unterstützung für das Wochenende.

Was dich erwartet:

  • Klangschalenmeditationen, aktiv & passiv
  • Tönen, Gesang und Klang, aktiv & passiv
  • Anleitung zu Meditation & Körpergewahrsein
  • Musik, die den Körper erklingen lässt
  • Stille & Natur

Bitte bring bequeme Kleidung und dicke Socken mit sowie eine leichte Decke. Wenn du ein spezielles eigenes Meditationskissen hast, bring dieses auch gern mit. Matten und einige Kissen sind auch vor Ort vorhanden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es empfiehlt sich daher eine frühzeitige Anmeldung.

kosmogaia_8Ort: Raum „Kosmogaia“ auf dem Klostergelände des Klosters Knechtsteden, Haus Nr. 14, 41540 Dormagen, www.kloster-knechtsteden.de, Wegbeschreibung zum Raum: www.kosmogaia.de/anfahrt

Datum & Zeit: 4. Und 5. März 2017, Samstag von 11 – 18 h, Sonntag von 10 – 17 h inkl. Pausen

Rückfragen: bei Sabine Bends unter sabine.bends@phoenix-astrologie.de sowie 49 – (0) 2245 – 611 95 46 oder bei Klaudia Gebauer unter kosmogaia@yahoo.de sowie +49 177 7743163

Anmeldung: Anmeldungsformular

Sabine Bends und Klaudia GebauerLeitung:
Sabine Bends, gepr. Astrologin DAV, Coach für The Work, Beschäftigung mit Geistiger Heilung und Meditation seit 2005, Leitung von Stille-Retreats
Klaudia Gebauer, Astrologin, Klangschalenbegleiterin, Seminarveranstalterin

Preis: 220,- Euro

 

„Die Stille im Klang entdecken – den Klang (in) der Stille finden“

 

 

Post Details

Posted: 14. Dezember 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

Allgemein