logo

logo

Lerne The Work kennen!

Am 17. Januar 2019 um 19 Uhr hast du kostenlos die Gelegenheit, nähere Bekanntschaft mit “The Work of Byron Katie” zu schließen. Der Abend eignet sich jedoch genauso gut für Menschen, die The Work bereits kennen und es mal wieder aktiv anwenden möchten. Dich erwartet:

– eine gemeinsame Gruppenwork im Webinar
– das Herausfinden und schriftliche Festhalten deiner persönlichen akuten Stress-Situation unter Anleitung von Sabine
– die Möglichkeit, diese Stress-Situation in den nächsten Tagen und Wochen mit The Work aufzulösen.

Zu dem dritten Punkt stehen dir mehrere Wege offen, die ich dir ausführlich beschreiben werde. Je nach deinem persönlichen Bedürfnis und deinen Vorkenntnissen mit The Work wirst du unter meinen Vorschlägen eine passende Lösung für dich heraussuchen.

Das Video steht dir im Anschluss an den Abend zum wiederholten Anschauen zur Verfügung. Kurz zu mir: Ich bin Coach für The Work (vtw) und wende diese befreiende Gedankenhinterfragung seit 2005 für mich selbst an. Seitdem habe ich schon vielen Menschen diesen Weg zeigen dürfen.

Zur Anmeldung: Kostenlose Einführung in The Work of Byron Katie

 

Post Details

Posted: 6. Dezember 2018

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuellster Tipp, Blog