logo

logo

Neumondgebet

Schütze-Neumond 18. Dezember 2017 mit Saturn

„Großer Gott, liebster Vater, danke, dass Du mich wachsen lässt. Danke, dass du an mich glaubst. Stärke mich auf all meinen Wegen und in all meinen Zielen. Hilf mir, die richtigen für mich zu erwählen und führe Du mich.

Lass mich nicht wankelmütig sein, sondern fest in meinen Entschlüssen. Lass mich erkennen, wo meine Stärken und meine Schwächen sind. Hilf mir, mich nicht unter falscher Autorität zu beugen, doch zugleich wertvolle Korrektur dankbar anzunehmen. Ich möchte ein starker Mensch sein, der seine Ziele nicht zu niedrig steckt und in allem mit Erfolg rechnet, weil Du an meiner Seite bist.

Lass mich meine Wege niemals ohne Dich gehen. Mit Dir setze ich meine Schritte sicher.”

© Sabine Bends

Ich wünsche euch einen gesegneten dritten Advent!
Sabine

 

 


 

 

Post Details

Posted: 17. Dezember 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps