logo

logo

Neumondgebet

Neumond in Steinbock am 17. Januar 2018

„Liebster himmlischer Vater, ich danke Dir für meine Aufgaben und den Ort, an den Du mich gesetzt hast. Ich bin mir bewusst, dass ich diese Position ganz und gar ausfüllen darf. Sei Du meine Hilfe, um es zur Meisterschaft zu bringen. Ich wünsche mir, dass ich meine Verantwortung tragen kann, ohne sie als Last zu empfinden. Ich möchte daran wachsen und reifen.

Bitte hilf mir, treu und ganzen Herzens zu tun, was mir aufgetragen ist. Lass mich nicht hochmütig oder nachlässig sein. Hilf mir auch, über mich selbst hinauszuwachsen und für größere Aufgaben reif zu werden. Mit Deiner Hilfe gelingt es mir. Du bist mir in allem ein Vorbild und nach Dir richte ich mich aus.“

© Sabine Bends

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete habe ich ein Jahr lang alle zwei Wochen veröffentlicht und damit eine ganze Runde durch den Tierkreis vollendet. Du findest sie alle auf meiner Website unter “Planetentipps”. Es folgen nun neue Texte zu jedem Vollmond.


 

Post Details

Posted: 16. Januar 2018

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps