logo

logo

Neumondgebet

Widderneumond
28.3.2017

„Erschaffer der Welt, große schöpferische göttliche Kraft, mein Herr und Gott! Ich danke Dir für dieses Erdenleben. Schenke Du mir auch den Mut, es voll und ganz anzunehmen. Mach mich zu einem Menschen, der ganz und gar „ja“ sagt zum Leben! Lass alle übervorsichtige Zurückhaltung von mir weichen – ich nehme meine Tatkraft und Entscheidungsfähigkeit als göttliche Gabe von Dir an. Ich bin jetzt bereit, meine Schritte mutig und risikofreudig zu setzen, weil Du sie für mich lenkst.

Lass mich mich Deiner in allen neuen und ungewohnten Situationen, in Herausforderungen und Notlagen erinnern! Ich will Dich in jedem Augenblick der Unsicherheit zu Hilfe rufen und Dir alle Angst übergeben. Mache Du aus mir ein beherztes Wesen!

Jeden Schritt setze ich mit Dir.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“Und das ist die Freudigkeit, die wir haben zu ihm, daß, so wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.”
1. Johannes 5,14

 

Post Details

Posted: 27. März 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps