logo

logo

Neumondgebet

Jungfrau-Neumond 20. September 2017

„Großer unendlicher und allmächtiger Gott, ich bitte dich um Einklang mit der natürlichen Ordnung Deines Universums. Lass mich begreifen, dass Heilung geschieht, wenn ich die hilfreiche, heilsame und heilende Ordnung aller Dinge beachte.

Hilf mir, meine Lebensweise, meine Ernährung und Alltagsgestaltung mit Deiner perfekten und weisen Vorausicht zu gestalten. Hilf mir, natürlich zu leben und auf alles Künstliche zu verzichten.

Sei Du der Heiler und Heiland meines Körpers, meiner Seele und meines Geistes. Führe Du mich zu meinem Heil.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche, die Einheit als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

 

Post Details

Posted: 19. September 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps