logo

logo

Neumondgebet

Zwillingeneumond
25. Mai 2017

„Heiliger Geist, erfülle mich mit Deinem Denken. Lass mich Deine Macht in meinen Gedanken erleben. Hilf mir, mich von negativem Denken, von Anklage, Vorwurf und allen unguten Gedanken abzuwenden. Zeige Du mir Wege zu einem neuen Denken auf, wenn ich keine sehen kann.

Ich will mich ab jetzt auf Deine Güte und Deine Liebe konzentrieren und mein Denken durch Deine Kraft und Zuversicht füllen lasse. Erfülle mich mit Gedanken der Dankbarkeit und Freude, mit Gedanken des Friedens und des Glücks. Lass mich die Welt durch Deine Augen sehen und verstehen. Schenk mir Deinen liebenden Blick.

Ganz gleich, welche Gedanken zu mir kommen, ich weiß, dass Du viel größer und stärker bist. Ich vertraue Dir meinen Geist an und lege ihn in Deine Hände. Fülle ihn in jedem Moment meines Lebens. Er gehört Dir.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“Wahrlich, wahrlich ich sage euch: So ihr den Vater etwas bitten werdet in meinem Namen, so wird er’s euch geben.”
Johannes 16,23

 

Post Details

Posted: 25. Mai 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps