logo

logo

Neumondgebet

Krebsneumond
24. Juni 2017

„Geliebte göttliche Mutter, Ursprung meiner Seele, lass mich immer auf mein tiefstes Gefühl vertrauen. Hilf mir, meiner Intuition und meinem innersten Instinkt zu jeder Zeit zu trauen. Deine Botschaften an mich sind die leise Stimmung in mir – lass mich sie hören. Möge ich mit wachsendem Vertrauen und zunehmender innerer Gewissheit auf Dich lauschen, auf die Göttlichkeit, die ich in Wahrheit bin.

Schärfe du, liebste Mutter, die Wachsamkeit meines Herzens. Möge mich jeder Atemzug mit meiner Herzensweisheit verbinden. Ich öffne mich für alles, was Du mir an inneren Gaben schenken willst, für Dein göttliches Licht, für Deine Liebe und Deine Führung.

Nichts als Deine liebende Mutterenergie möge mich leiten. Ich danke Dir. Dein Kind.“

© Sabine Bends

 

 

 

“Bitte um alles, so wie ein Kind seine Mutter um alles bittet, ohne sich zu genieren. Bleib nicht stehen bei Frieden im Geist oder einem reinen Herzen oder Hingabe. Verlange alles. Sei mit nichts zufrieden, was weniger ist als alles.”
Mutter Meera, Antworten, Teil I

 

  • Tsopelas Gabriele says:

    Posted: 24. Juni 2017


    Danke liebe Sabine fuer dieses schoene Gebet!

  •  

    Post Details

    Posted: 24. Juni 2017

    By:

    Comments: 1

    Post Categories

    Planetentipps