logo

logo

Neumondgebet

Löweneumond mit Mars
23. Juli 2017

„Unendlicher Schöpfergott, befreie mich aus jeder Angst vor Verurteilung. Lass mich mutig in die Wahrheit und Ursprünglichkeit meines Ichs eintreten, das Du erschaffen hast. Erlaube mir zu wissen, dass es genügt ich selbst zu sein, so wie ich bin.

Ich danke Dir für meine Einzigartigkeit. Danke, dass ich Deinen göttlichen Geist in mir trage. Danke für das Geschenk, zu sein und das Leben in dieser schöpferischen Facette zu erleben!

Ich entfalte mich für Dich.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott, zu dem Göttlichen in dir.
Sabine

 

“Mach es Dir zur Gewohnheit, das Göttliche um alles zu bitten.”
Mutter Meera

 

Post Details

Posted: 23. Juli 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps