logo

logo

Neumondgebet

Löwe-Neumond
21. August 2017

„Mein Gott und mein Schöpfer, schenke Du mir die Kraft, alle Gefühle der Unzulänglichkeit abzulegen. Lass mich mich selbst in dem Licht sehen, in dem Du mich geschaffen hast: vollständig und als dein Ebenbild.

Es gibt nichts, was das Recht hat, mich davon abzuhalten, mein Leben in jedem Moment zu genießen. Lass nicht zu, dass ich mich aus falschen Motiven abgrenze, absondere oder verberge. Ich will mein Licht leuchten lassen, denn der Funke dazu stammt von dir. Es kann nur gut sein.

Ich zeige mich wie Du mich geschaffen hast.“

© Sabine Bends

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche, die Einheit als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

Post Details

Posted: 21. August 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps