logo

logo

Neumondgebet

Waage-Neumond gegenüber von Uranus 19. Oktober 2017

„Gott der Ewigkeit und Gott aller Schöpfung! Liebender Vater, der Du mich durch alle Täler und über alle Höhen führst, hilf mir, neu zu beginnen, wo das Alte mich nicht mehr trägt. Lass mich beherzt zu mir selbst stehen, wenn es nötig ist. Und sei Du die Quelle meiner Kraft in jeglicher Verbindung mit anderen.

Ich möchte erkennen, wo ich neu werden darf und wo ich Mut für den nächsten Schritt brauche. Hilf Du mir, mich hinauszuwagen in die Welt. Hilf Du mir, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen und loszulassen, was mir nicht mehr dient. Lass mich selbständig, stark und frei handeln und leben lernen.

Ich verbinde mich mit anderen Menschen, doch ich verlasse mich nur auf Dich. Du bist mein Fels und Deine starke Hand führt mich.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst und dich immer dorthin wendest.
Sabine

 

 

 

  • Ivonne says:

    Posted: 19. Oktober 2017


    Liebe Sabine,

    lieben Dank für dieses kraftvolle Neumondgebet. Das ist mir gerade richtig unter die Haut gegangen und spricht mich gerade jetzt voll und ganz an.

    • Sabine replies:

      Posted: 21. Oktober 2017


      Liebe Ivonne, das freut mich sehr! Ganz liebe Grüße zur dir, ich freue mich, dass wir uns bald sehen werden.

       

  • gaby says:

    Posted: 20. Oktober 2017


    liebe Sabine,
    ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Gebet..
    ich finde es besonders schön und muß es immer wieder lesen ,-) ... ich kann es bald auswendig ;-) und das ist gut ! :):) danke Dir ......Gaby

    • Sabine replies:

      Posted: 21. Oktober 2017


      Wie schön, liebe Gaby! Alles Liebe und Gute dir und Gottes Segen,
      Sabine

       

     

    Post Details

    Posted: 19. Oktober 2017

    By:

    Comments: 4

    Post Categories

    Planetentipps