logo

logo

Neumondgebet

Skorpion-Neumond 18. November 2017

„Große göttliche Kraft, führe Du mich hinab in die Tiefen meiner Seele. Hilf mir, zu erkennen, wo in mir noch dunkle Schächte verborgen sind. Hilf mir, sie zu finden und mit Licht zu füllen.

Lass mich nicht allein, wenn ich mich ängstlich, verzweifelt, mutlos, traurig, schlecht, wertlos und fern von Dir fühle. Reiche mir auf die beste Art, die Du allein kennst, eine Hand, die mich erhebt und in Deine Nähe setzt. Hilf mir, meine Seele auszuleuchten und den Staub auszukehren. Hilf Du mir, nicht selbstmitleidig in dunklen Ecken sitzen zu bleiben.

Ich vertraue darauf, immer das Recht auf Deine Liebe, Dein Licht und Dein Leben zu haben. Auch in meinen dunkelsten Momenten. Ich zähle auf Dich allein.”

© Sabine Bends

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das Göttliche Sein als Quelle alles Guten in deinem Leben für dich entdeckst.
Sabine

 

Post Details

Posted: 18. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps