logo

logo

Neumondgebet

Fischeneumond
26.2.2017

„Mein Gott und Ruhekissen, ich danke dir für Deinen Frieden. Befähige mich, alle Entscheidungen in Deine Hand zu legen, vertrauensvoll auf Dein Timing und Deine Führung zu warten und mich zu entspannen. Lass mich in Zeiten des Übergangs geduldig sein und wissen, dass Du die beste Wahl für mich schon getroffen hast und sie mir zur rechten Zeit offenbarst.

Lass mich Deine Liebe erkennen und Dir alle Sorge übergeben. Hilf mir, zu erkennen, dass Du allein das Boot steuerst. Lass mich die göttliche Geborgenheit fühlen, während Deine Wellen mich schaukelnd tragen.

Ich vertraue Dir und lasse mich von Dir leiten.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr’s empfangen werdet, so wird’s euch werden.”
Markus 11,24

 

Post Details

Posted: 26. Februar 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps