logo

logo

Planetenhelfer

Ein Planetenhelfer für jeden Tag der Woche. 

Wusstest du, dass unsere Wochentage ihre Namen von den Planeten unseres Sonnensystem verliehen bekommen haben? Dies hat nicht nur eine symbolische Bedeutung, sondern bestimmt die Energie jedes Wochentages mit. Erfahre hier, wie.

Die sieben Tage der Woche wurden nach den mit bloßem Auge sichtbaren Planeten unseres Sonnensystems benannt, die auch römischen Gottheiten entsprechen. Die Germanen benannten diese später nach ihren eigenen Gottheiten um. Betrachte die Planeten als Helfer für den jeweiligen Wochentag, um deine Ziele leichter zu erreichen. Du bekommst in diesem Video dafür jede Menge Informationen & Tipps von mir! Das Video eignet sich für Laien, Astrologielernende und Fortgeschrittene.

Dauer: 1 Std., Preis: 15,- Euro

Zum Video: Ein Planetenhelfer für jeden Tag

 

Post Details

Posted: 12. September 2011

By:

Comments: 0

Post Categories

Video