logo

logo

“The Work”-Abend in Graz

Wir alle sind zuweilen erschöpft von den Herausforderungen unseres Lebens und Alltags. Meistens sind es jedoch gar nicht die Anforderungen einer Situation, sondern unsere Gedanken darüber, die den Stress verursachen. Unangenehme Gefühle und Gedanken hängen unmittelbar zusammen. Wer sich gern in schwierigen Umständen aller Art besser und ruhiger, friedlicher und gelassener, heiterer und unbeschwerter fühlen möchte, ist herzlich eingeladen, heute Abend etwas Neues kennen zu lernen.

Mit einer einfachen Fragetechnik namens „The Work“ von Byron Katie hinterfragen wir stressige Gedanken, die unser Denken gefangen nehmen und unsere Handlungspielräume verkleinern. Die Wahrheit, die aus uns selbst kommt, ist es nämlich, die uns frei macht. Frei, um wieder klar zu sehen, gelassen und souverän zu handeln und uns wohl zu fühlen. Ziel ist, authentisch und mehr im Kontakt mit uns selbst und anderen zu sein.

Lernen Sie The Work kennen, um diese Methode im Alltag anzuwenden. Wir konzentrieren uns heute Abend darauf:

  • Gedanken als Ursache von Unzufriedenheit zu erkennen
  • persönliche Stressgedanken ausfindig zu machen
  • Gedanken mit „The Work“ zu hinterfragen
  • unserem Stress im Alltag auf die Spur zu kommen

Der Schnupperabend eignet sich auch, wenn Sie noch überlegen, am Samstag/Sonntag, 10. und 11. Oktober, an dem Wochenendseminar zu The Work in Graz teilzunehmen und Sabine Bends und/oder The Work vorher kennenlernen möchten: Wochenendworkshop. Der Abend wird mit 1/2 Tag auf den Zertifizierungsprozess zum Coach für The Work (vtw) angerechnet, falls Sie die Coach-Ausbildung absolvieren.

Trainerin: Sabine Bends, Coach für The Work
Datum & Zeit: 09.10.2015 | 17:00 – 20:00
Ort & Veranstalter: COWORKING im Rondo, Marienplatz 1, 8020 Graz, Österreich
Anmeldung: Anmeldung The Work-Abend
Preis: 90,–

 

Post Details

Posted: 25. November 2014

By:

Comments: 0

Post Categories

Allgemein