logo

logo

Segne deinen Tag!

„Segne deinen Tag“ ist ein Kartenset mit 36 wundervoll gestalteten Karten, welche die Seele berühren. Die Texte zu diesem Kartenset zu schreiben, entsprang meinem tiefen Bedürfnis, jeden Tag bewusst in Verbindung mit Gott zu leben und dies auch anderen Menschen zu ermöglichen. Die ersten Texte habe ich während eines Klosterretreats geschrieben. Als alle Texte fertig waren, hat sich die Künstlerin Monika Lödler auf sie eingestimmt und zu jedem ein ganz zauberhaftes Aquarellbild geschaffen.

Im Angesicht von Gott in unserem Leben verändert sich die “Realität”, werden Konflikte gelöst und Gedanken positiv beeinflusst. Intensive Farben und spirituelle Texte laden dich dazu ein, die Brücke zu deiner inneren Führung herzustellen. Die Themen wie “Glaube, Dankbarkeit, Liebe…” werden mit jeder Karte aufgedeckt und rücken näher in dein Bewusstsein.  Die Texte sollen deinen Tag segnen – in Kombination mit meinen Gebeten und kraftvollen Affirmationen.

Ich zeige dir viele Möglichkeiten für einen individuellen Umgang mit den Karten auf. Sie sind weniger ein “Orakel” als eine Hilfe zur Bewusstwerdung des göttlichen Wirkens in deinem Leben. Du bekommst das Kartenset mit Buch überall im Buchhandel sowie über Internet, z.B. über Amazon: “Segne deinen Tag!”

Möge dein Tag gesegnet sein!
Von Herzen,
Sabine