logo

logo

The Work of Byron Katie

Ich bin Coach für The Work of Byron Katie und stehe Ihnen auch hier für Sitzungen zur Verfügung. The Work ist eine einzigartige Methode, um eine Reinigung der Gedanken zu erzielen. The Work bringt Stille in die Unruhe, räumt auf mit unserem Problemdenken und befreit von Ängsten und Sorgen. Diese Methode ermöglicht ein Leben so wie es gedacht ist: Voller Vertrauen und Achtsamkeit im Hier und Jetzt zu leben und zu tun, was jetzt gerade ansteht und richtig ist.

Seminar The Work mit Sabine BendsEinführung in “The Work” – kostenlos
Lerne The Work kennen – kostenlos

“Early Morning Work” – kostenlos

“Early Morning Work” – regelmäßige Übungstermine am Morgen, auch als Videos

“Summer Work” – Übungstermine im Sommer, auch als Videos

Vom Ärger zur Liebe, aber wie? – kostenlos

Doing The Work of Byron Katie – The Work in Englisch, kostenlos

Öffne dein Herz und bereinige deine Gedanken – The Work of Byron Katie, auch für Anfänger geeignet

The Work mit SabineUmgang mit Glaubenssätzen  – Wie geht man mit stressigen Glaubenssätzen um?

Auflösung von Stressgedanken über deinen Körper Teil 1

Auflösung von Stressgedanken über deinen Körper Teil 2

Auflösung von Stressgedanken über Geld

Auflösung von Stressgedanken über Erfolg

Auflösung von Stressgedanken über Männer

 

Feedback von Teilnehmern:IMG_4614_k

“Ein toller Anfang für jeden Tag. Nach 30 Minuten Early-Morning-Work fühlt man sich gleich leichter und kann viel gelassener dem entgegenblicken, was da so kommen mag!. Danke, liebe Sabine, für deine einfühlsame und aufmerksame Art, The Work umzusetzen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Es gibt noch viele Baustellen :-).”

“Wow, das hatte es ja in sich! Vielen Dank! Auch an alle anderen Teilnehmer, denn durch ihre Beiträge bekam diese Work so eine ganz andere Tiefe als wenn man die Fragen und Umkehrungen für sich allein beantwortet. Ich nehme da viel für mich mit. Herzliche Grüße an alle!”

“Liebe Sabine, es hat seinen Grund warum ich heute erst schreibe. Ich bin von Natur aus ein sehr euphorischer Mensch, der immer alles zu Anfangs alles toll findet, aber ich wollte dir eine möglichst realistische Rückmeldung geben. Also wartete ich bis heute ab. Ganz kurz vorab, es ist bei “unglaublich“ geblieben. Zu den Fakten… Gleich am nächsten Tag stellte ich verwundert fest, dass mein Bauch gar nicht so unansehnlich ist. Er bekommt jetzt alle zwei Tage eine Maske aus Heilerde und wird täglich eingeölt. Des weiteren hat mir das Eingrenzen sehr geholfen und sofort waren meine Beine, die mir am Meisten sorgen bereiteten, leichter. (…) Das Universum tanzt vor Freude wie du dich um das Wohl deiner Mitmenschen bemühst. Fühl dich dankbar umarmt. Bis bald und danke für dein Tun um Jeden.”

 

Post Details

Posted: 27. Mai 2014

By:

Comments: 0

Post Categories

Video