logo

logo

Vollmondgebet

12. Januar 2017
Ein Gebet zum Krebs-Steinbock-Vollmond mit Quadrat zur Jupiter-Uranus-Opposition

“Lieber Kosmos, mein himmlischer Vater, meine göttliche Mutter – für alle Geschenke, die Du mir heute und in diesen Tagen bringst, danke ich Dir. Ich nehme sie von Herzen an als ein Zeichen Deiner Liebe.

Öffne mich weit für all das, was Du schon längst in Deiner himmlischen Schatzkammer für mich bereit hältst. Mach mich bereit, mich von allem zu lösen, was mir nicht mehr dient. Hilf mir loszulassen. Erlaube mir, mich dem Neuen voller Vorfreude zuzuwenden, geduldig auf Dein perfektes Timing zu vertrauen und in allem Deine Zuwendung zu entdecken.

Ich danke Dir für jede meiner Gaben, die ich beglückt nutze. Und ich danke Dir für jede Chance, sie mit der Welt zu teilen, sie wachsen zu lassen und mich daran zu erfreuen. Und möge ich Dir in allem die größte Freude machen!

Dein Dich liebendes göttliches Kind.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

 

Post Details

Posted: 13. Januar 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps