logo

logo

Vollmondgebet

Steinbocksonne – Krebsvollmond am 2. Januar 2018

“Himmlischer Vater, himmlische Mutter, danke, dass ich eure liebenden Kräfte in mir spüren kann. Danke, dass ich mich zu jeder Zeit in mütterlicher Liebe geborgen fühle und von väterlicher Kraft geführt.

Lieber Gott, hilf auch mir, eine liebevolle Mutter und ein führungsstarker Vater zu sein: für mich selbst, für die, die mir anvertraut sind, und für alle Menschen, die einen Vater oder eine Mutter brauchen. Unterstütze mich dabei, allen mit Deiner bedingungslosen Liebe und göttlichen Ordnung zu begegnen. Vor allem meiner Familie, meinen eigenen Eltern, meinen Kindern, meinem Partner und allen, die mir nahestehen.

Ich weiß, wie schwer es ist, die Elternrolle perfekt auszufüllen. Der perfekte Vater und die perfekte Mutter bist nur Du. Ich erwarte keine Wunder von mir oder anderen, doch ich möchte mein Bestes geben. Selbst wenn ich diese bedingungslose  und geordnete Elternliebe auf Erden niemals hatte – hilf Du mir, sie zu geben! Amen.”

© Sabine Bends

Meine Neu- und Vollmondgebete habe ich nun ein Jahr lang alle zwei Wochen veröffentlicht und eine ganze Runde durch den Tierkreis vollendet. Es folgt noch ein Gebet in zwei Wochen. Du findest sie alle auf meiner Website unter “Planetentipps”. Im Anschluss folgen neue Texte zu jedem Vollmond.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ALLES erdenklich Gute für das neue Jahr! Danke, dass du meine Planetentipps liest, danke für all eure liebevollen Kommentare und eure herzlichen Feedbacks. Danke für euer Vertrauen als meine Kursteilnehmerinnen und Coaching-Klientinnen. Ich bin gerne “hier” bei euch und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Vielleicht sehen wir uns ja bei meinem Jahresausblick auf 2018 per Webinar?
Alles Liebe euch,
Sabine

 

Post Details

Posted: 1. Januar 2018

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps