logo

logo

Vollmondgebet

Jungfraumond – Fischesonne
Vollmondgebet 12. März 2017

„Mein Gott und Heiland, der Du jede Zelle meines Körpers erschaffen hast und am Leben erhältst, ich danke Dir für meine Verbindung zu dir. Lass mich in Dir verweilen, lass mich still werden und auf Deine Botschaften lauschen. Hilf mir, die Signale meines Körpers und meiner Seele wahrhaftig zu verstehen.

Ich danke Dir, dass Du über meinen Körper und mein Fühlen zu mir sprichst. Ich erkenne Dich als die ordnende und heilende Kraft des Universums. Du allein kennst meinen Weg zum Heil. Ich übergebe mich Dir vertrauensvoll und öffne mich jetzt dafür, Heilung von Dir zu empfangen. Du kennst meine Last. Zeige mir den Heilsweg, den Du mir schon fürsorglich eröffnet hast. Lass mich jeden Schritt klar sehen, wenn es soweit ist.

Ich lege meine Gesundheit in Deine heilenden Hände.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“So ihr in mir bleibet und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren.” Johannes 15,7

 

  • Milli says:

    Posted: 12. März 2017


    Vielen lieben Dank.

  •  

    Post Details

    Posted: 12. März 2017

    By:

    Comments: 1

    Post Categories

    Planetentipps