logo

logo

Vollmondgebet

Waagemond – Widdersonne
11. April 2017 Vollmond mit Jupiter-Uranus

„Geliebter Gott, kosmische Weisheit und Führung, befreie mich von jeder Situation, die nicht dem Höchsten und Besten dient. Hilf mir, gehen zu lassen, was nach Deinem Willen gehen soll. Lass zu mir kommen, was kommen soll.

Ich bin bereit für das göttliche Gleichgewicht in meinem Beziehungsleben. Möge mein Alleinsein mich stärken. Mögen meine Beziehungen Deinem höchsten Willen dienen. Als Dein Kind bin ich es Wert, geliebt zu sein. Lass Deine Liebe immer den ersten Platz in meinem Leben einnehmen.

Ich überlasse all meine Lieben Dir, dem sie gehören. Bitte befreie mich von jeglicher Anhaftung, damit ich befreit lieben und loslassen kann. Sei Du immer mein, jetzt und in alle Ewigkeit.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Ernst anrufen.”
Psalm 145: 18,19

 

 

Post Details

Posted: 11. April 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps