logo

logo

Vollmondgebet

Steinbockmond mit Pluto – Krebssonne
9. Juli 2017

„Ewige Quelle allen Wandels, hilf mir, die alte Haut abzustreifen und den Zyklus der Vergangenheit abzuschließen. Lass mich die Neugeburt des noch jungen Lebens feiern, das du mir schenkst!

Schenke mir Geduld und Vertrauen in Deine Pläne. Ich bin mir des perfekten kosmischen Timings bewusst. Nichts geschieht vor seiner Zeit. Unsichtbar wächst und gedeiht, was Dein Mantel der Reifung schützt.

Mögen die Früchte meines Tuns zu ihrer Zeit sichtbar werden. Segne Du jeden Schritt auf dem Weg.“

© Sabine Bends

 

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott, zu dem Göttlichen in dir.
Sabine

 

“Die Gnade wirkt automatisch, wenn das Streben aufrichtig ist.”
Mutter Meera, Antworten, Teil I

 

Post Details

Posted: 9. Juli 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps