logo

logo

Vollmondgebet

Löwemond – Wassermannsonne
Vollmond in der Nacht vom 10. auf den 11. Februar 2017

„Quelle allen Lebens, geliebter Schöpfer, unendliche göttliche Erschafferin aller Erscheinungsformen, hab Dank für die Vielfalt des Lebens! Danke, dass ich Teil eines nicht enden wollenden Quells von Lebensfreude, schöpferischer Energie und Einfallsreichtum bin. Lass mich als Dein Ebenbild meine eigenen Schöpfungen nicht begrenzen, sondern lass sie aus Deiner Fülle, Deiner Kreativität und Inspiration hervorgehen.

Mache aus mir die Frau, den Mann, der darauf vertraut, dass alle wahre Inspiration von Dir kommt und mir bereitwillig geschenkt wird. Ich öffne mich für Deine göttlichen Ideen und setze sie freudvoll um!

Wirke durch mich, ich gehöre Dir.“

© Sabine Bends

 

 

Meine Neu- und Vollmondgebete veröffentliche ich hier für euch, um dich zu ermutigen, deinen Weg mit göttlicher Führung zu gehen. Nichts wird dir je so sehr helfen wie eine innige Verbindung zu Gott. Keine Medizin, kein Anwalt, keine Astrologie, keine esoterische Weisheit, keine Wissenschaft, kein Ratgeber und kein Buch können deine Kommunikation mit dem Göttlichen ersetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, ohne Gebet hier auf dieser Erde glücklich zu leben. Und ich erlebe viele Menschen, die genau das versuchen. Meine Einladung an dich ist, es einmal anders zu versuchen.
Sabine

 

“Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.”
Matthäus 7,7

 

Post Details

Posted: 10. Februar 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Planetentipps