logo

logo

Webinare

Ständig finden Webinare – Seminarabende per Internet – mit mir statt.
Sie finden alle zukünftigen und vergangenen Webinare hier: Akademie von Sabine Bends.

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein „Web-Seminar” , also ein Live-Seminar im Internet. Webinare sind kurze Live-Treffen (meist zwischen 45 und 90 Minuten), bei denen die Dozentin über Bild und Ton zu empfangen ist. Je nach Art des Webinars können sich auch die Teilnehmer zu Wort melden. Bei einem reinen Vortrag oder einer Meditation wird eher nur der Webinarleiter / die Webinarleiterin sprechen, bei einem Workshop, wo Fragen gestellt werden oder ein Austausch stattfindet, kann sich dann auch jeder Webinar-Teilnehmer zu Wort melden, per Sprache oder im Chat. Sie sitzen gemütlich bei Tee oder Wein zu Hause und lernen bequem Neues!

Welche Technik brauchen Sie?

Die einzige technische Voraussetzung dafür ist ein Internet-Anschluss. Wenn Sie sich auch live zu Wort melden möchten, ist ein Headset eine gute Investition (ab ca. 10 Euro erhältlich). Das ist aber nicht nötig, Sie können Ihre Fragen auch schriftlich im Chat-Fenster stellen.

Vorteile eines Webinars

  • preisgünstig, ich mache auch immer wieder kostenlose Angebote
  • Sie können Zuhause bleiben und sparen Zeit und Fahrtkosten.
  • Sie erhalten wichtige Unterlagen von uns zum Download.
  • Wollen Sie aktiv mitmachen oder passiv zuhören – Sie entscheiden selbst.
  • Wir sind für Sie da und beantworten auch Fragen.
  • Austausch und Begegnung mit Gleichgesinnten
  • Holen Sie sich neue Impulse zur Astrologie und anderen spannenden Gebieten!

Original-Feedbacks von Teilnehmern

webainr„Liebe Sabine, da könnte man Neptun-süchtig werden, vor allem, wenn man selbst ein Fisch ist. Danke einmal mehr für das lehrreiche Webinar. Deine Webinare sind eine tolle Idee und eine große Bereicherung!“

“Es ist ungemein interessant, die Neptun Energie immer wieder unter verschiedenen Aspekten zu betrachten. Ich fühle mich reich beschenkt und danke dir, Sabine, für deine liebevolle Vermittlung!”

“Es war wieder ein sehr, sehr gutes Seminar. ich habe viel profitiert. Danke Sabine.”

“Liebe Sabine, das war ausgesprochen spannend und praktisch!”

“Das war richtig klasse, war mein erstes Neumond-Seminar, und hat mir diese Zyklen von Neustart und Qualität noch mal klarer gemacht, ich schaue dieser Tage etwas anders auf die zunehmende Sichel. :) Ich schaue mir das Video auf jeden Fall nochmals an! Dank dir, Sabine!”

“Liebe Sabine, das war wirklich wieder sensationell, wie viel Wissen du in zwei Stunden vermittelst. Alles, was du machst, ist von Liebe durchdrungen. Danke vielmals für diese tollen Stunden.”

“Ich habe schon je mindesten fünf Webinare bei Sabine Bends und Holger Faß miterleben dürfen. Ich finde die Webinare von beiden super vorbereitet, sie haben eine sehr gute Struktur und zeugen von absoluter Kompetenz. Außerdem sind sie geprägt von einem wertschätzenden Umgang. Mit viel Begeisterung und Freude wird das Thema vermittelt. Es steckt viel Herzblut in den Webinaren. Ich bin jedesmal begeistert und berührt.”

Zu den nächsten Webinaren geht es hier:  Akademie von Sabine Bends.

Post Details

Posted: 1. Januar 2015

By:

Post Categories

Veranstaltungen